Suche Suche

Fotoshooting 2022

Am 10. März 2022 war es soweit: neues Shooting mit unseren Auszubildenden vor unserer Graffitiwand im IHM.

Am 10. März war es soweit: neues Shooting mit unseren Auszubildenden vor unserer Graffitiwand im IHM. Als Fotograf hat uns bereits zum zweiten Mal Amadeus Bramsiepe unterstützt, der es immer wieder schafft eine ungezwungene Atmosphäre mit ganz viel guter Laune entstehen zu lassen. Ganz herzlichen Dank dafür und an das gesamte Team der Fotostelle!

Unsere Auszubildenden hatten Spaß und zeigten sich mit viel Begeisterung von ihrer besten Seite. Wir freuen uns sehr über die neuen Fotos, die an vielen Stellen zum Einsatz kommen werden. Auch hierfür: herzlichen Dank!

Auch ein Dankeschön geht an die Ausbildenden, die die Teilnahme der Azubis ermöglicht haben.

 

Personalentwicklung und Berufliche Ausbildung

Abteilung Berufliche Ausbildung – März 2022

 

Fotoshooting
Fotoshooting
Fotoshooting
Fotoshooting
Fotoshooting