Suche Suche

Foto-Shooting für neuen Flyer

Passend zu unserer neuen Homepage war es höchste Zeit auch neue Flyer zu gestalten. Am 16.12.2019 war es soweit: mit Unterstützung von Auszubildenden und DHBW Studierenden vor der Kamera und mit Amadeus Bramsiepe (ASERV-CROM) hinter der Kamera konnte der Shoot starten.

Die Location war eine riesige Halle des IHM (Insitut für Hochleistungsimpuls- und Mikrowellentechnik), in der Dennis Karotsch (Student an der Hochschule Offenburg) ein cooles Graffiti gesprüht hatte. Das Shooting verging im Nu – obwohl Model sein doch gar nicht so leicht ist, wie es aussieht, hatten wir riesigen Spaß und konnten neue, abwechslungsreiche Erfahrungen sammeln.

Auszubildende (v.l.n.r.: Max Metz, Jonas Leitz, Mats Deufel, Joana Bursy, Katharina Fritsch)
Auszubildende (v.l.n.r.: Max Metz, Jonas Leitz, Mats Deufel, Joana Bursy, Katharina Fritsch)
(v.l.n.r.: Fotograf Amadeus Bramsiepe, Alissa Prestel, Niklas Axtmann, Jana Nunenmann, Max Metz)
(v.l.n.r.: Fotograf Amadeus Bramsiepe, Alissa Prestel, Niklas Axtmann, Jana Nunenmann, Max Metz)